Date - Eltern sagen?

6 Antworten

Ja, ist doch kein Drama wenn es nichts wird. Nicht aus jedem Date entsteht eine Beziehung.

Sag einfach du hast mit einem Typen Kontakt und möchtest ihn gerne näher kennenlernen, weshalb es nett wäre wenn sie dich zu dem Date fahren könnten.

Aber tauscht vorher einen Fake-Check aus und trefft euch an einem öffentlichen Ort.

Finde einen anderen Treffpunkt. Dein Partner kann auch reisen

du bist 18 wieso hastn du kein Auto wenn du eh im Kaff wohnst

naja sags ihnen halt dann freuen se sich auch dass es doch noch Hoffnung gibt bei dir (erstes Date mit 18 schon kritisch)

UnFairJordan
Fragesteller

Ja ich weiß. Naja besser spät als nie ne. Mache gerade noch den Führerschein. Bis dahin bin ich halt noch davon angewiesen.

Dann ist es der falsche Ort, denn du kommst dort auch nicht wieder weg. Trefft euch in einer Stadt im Einkaufscenter oder am Bahnhof, da kannst du zu deinen Eltern sagen du willst einkaufen oder sagst trotzdem die Wahrheit. Ein Ort der nicht mit Bus oder Bahn erreichbar ist klingt für mich gefährlich und du willst bestimmt nicht enden wie Ayleen Ambs (kannst du googeln falls du es nicht in den Medien schon gelesen hast)

Was stellst du dir vor das deine Eltern sagen

Mit 18 auf ein date neeeee das geht gar net und fahren zuen wir den schon al überhaupt nicht. _.