Hilfe was kann man tun?

2 Antworten

Da hilft nur ebenfalls zu drohen. Das ist die einzige Sprache, die er versteht.

Eigentlich solltest du (ich nehme an, du bist der jüngere?) dich da raus halten. Aber irgend jemand, am besten euer Vater, müsste ihm klar machen, dass er sofort wieder im Knast landet, wenn er dem Typen nur 1 Haar krümmt, und dass ihr ihm die Polizei hinterher schickt, wenn er den Rachefeldzug antritt.

Dein Bruder muss in eine psychotherapeutische Behandlung und anschließend in eine therapeutische Wohngemeinschaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)