Ist das echt was ich erlebe?

diderot2019  09.08.2023, 00:54

Verstehe ich richtig: Deine Mutter zieht nun mit deinen zwei Brüdern nach Frankreich, und du bleibst mit deinem Vater in Deutschland?

KK10KK
Fragesteller

Ja sie geht zu ihrem neuen mann wir bleiben in Deutschland weil logisch

2 Antworten

Tut mir leid, dass dir das passiert. Vermutlich wirst du deine Brüder nun tatsächlich einige Zeit nicht sehen. Das kann sich aber durchaus ändern, spätestens, wenn du oder die Brüder alt genug sind, die anderen zu besuchen. Die Brüder werden das dann sicher auch wollen. Die allermeisten Jugendlichen wollen ihre Familie kennenlernen.

Du kannst da nichts dafür. Das haben deine Eltern verbockt.

Das ist traurig für dich, jedoch nicht zu ändern. Das ist grundsätzlich eine Sache zwischen deinen Eltern.

Es tut mir leid für dich, dass du nun deine Mutter "verlierst", sie ist ja nicht tot und vlt. kannst du sie in Frankreich besuchen.