Gibt’s sowas ( Schwarzmagie)?
Schwarze Magie ?
mein Vater hat meine Mutter verfluchen lassen in Marokko, aber die Kinder von ihr haben es auch abbekommen. Mein Vater war dann mit einer meiner Brüder in Marokko um bei dem einen Bruder den Fluch entfernen zu lassen , ich weiß nicht bei wem oder was er war … auf jeden Fall sieht man Wirkung bei meinem Bruder er ist irgendwie fast wieder der alte …..
gibts sowas wie helle Magie oder so wo einen retten kann? Vater hat gesagt er war bei Moschee und die haben dort was gemacht aber das glaube ich nicht, ich denke er war bei einem Magier oder wir man sowas nennt
6 Antworten
Es kommt darauf an, ob man daran glaubt.
Auf TikTok höre ich viel von Menschen, die sich Hexen nennen und mit der Natur arbeiten sollen. Flüche sollen auch in ihrer Macht liegen, wobei ich eine Unterteilung in helle und dunkle Magie nicht feststellen konnte. Es ist halt eben Magie.
"Kopfsache" wenn du dir die ganze zeit einreden würdest, dass du verflucht wärst, dann passieren die auch irgendwelche dummen dinge etc. bzw. fallen dir diese ehr auf.
Das einzige was dein Vater hat verfluchen lassen ist sein Geldbeutel, weil der wurde hart abgezogen.
Magie, egal ob schwarz oder weiß gibt es nicht. Das ist einfach nur Aberglaube.
Alles, was existiert, besteht aus Energie und Schwingungen. Du kannst Energien lenken und leiten. Du kannst die Energie zu jemandem leiten, um ihn zu heilen, aber auch, um ihm zu schaden. Schadensmagie sind typischerweise Flüche.
Es gibt Menschen, die besonders feinfühlig sind für diese Energien und Schwingungen. Meistens nennen wir sie Schaman*Innen oder Hexen. Einige von ihnen bieten Hilfe an.
Übrigens: Es gibt universelle Gesetze und eines sagt: Alles, was du tust kommt dreimal wieder auf dich zurück. Wenn du etwas Gutes tust, bekommst du irgendwann in deinem Leben dreimal etwas Gutes zurück. Wenn du zB jemanden verfluchst, bezahlst du dreifach mit schlimmen Erlebnissen. Deshalb verwenden weder Schaman*Innen noch Hexen Flüche! Sie sind Heiler und Heilerinnen. Nur die allerwenigsten betreiben dunkle Magie, weil sie sich selbst schaden.
- nein, es gibt keine schwarze magie die dich verfluchen kann
- nein, es gibt auch keine helle magie die dich "entfluchen" kann
"schwarze magie" ist genau so real und gefährlich wie homöopathie, voodoo oder traditionelle chinesische medizin.