Ein Sohn muss auf seine Eltern hören??

3 Antworten

Zuerst muss man sich kennen lernen, dann lernt man sich lieben und dann weiß man, ob man heiraten will oder nicht.

In manchen Ländern läuft es total anders, die haben eine andere Kultur, mit der müssen sich die Menschen halt auseinandersetzen, entweden sie akzeptieren es oder sie machen etwas dagegen.

HAHAHA ist die Frage gerade ein Witz?

Also Sorry wenn der sich was von seinen Eltern sagen lässt, dann such dir einen anderen Mann. Der Typ würde seine Mutter sogar fragen, welches Kondom er nutzen soll um mit dir zu schlafen. Und würde von seiner Mutter, die neben euch steht dann auch noch Anweisungen nehmen, wie er es am besten macht.

Wtffff er ist 40 und ist nicht verheiratet kein Zuhause kein kinder nichts

Seda8013
Fragesteller

Ja i d er ist zu feige schaut so aus