Jungs: wie findet ihr Knutschflecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also jetzt mal ganz ehrlich, es ist doch total asozial sich Knutschflecke machen zu lassen oder selber Knutschflecke zu machen. Sowas ist total eklig und stößt viele ab. Meine Schwester lässt sie sich neuerdings von ihrem Typen auch machen und ich habe auch deswegen nur noch selten zu ihr Kontakt und schon gar nicht an den Tagen, wo sie so ein Teil am Hals hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 14 isses ok. Danach ein no go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht toll, vollkommen sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund findets toll :D zu viele sind nicht so toll, aber das sehen glaube ich nicht viele gerne, vor allem nicht die Eltern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich finde es so ekelhaft.

Jeder der dich ansieht, weiß was du mir deiner Freundin machst (gemacht hast). Muss einfach nicht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu soll es gut sein, Äderchen zum Platzen zu bringen und kleine Blutungen unter der Haut zu erzeugen?

Mit 13 1/2 wächst man da wohl spätestens raus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht überall seinen Abdruck hinterlassen.Es geht auch ohne und sieht besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?