Wie lange hält ein Knutschfleck am Hals?

5 Antworten

ich vermute maxilam 12-14 Tage.. kommt drauf an ob er/sie es "kann" und wie schnell deine Haut mit Hämatomen fertig wird..

1 Woche kann schneller oder langsamer vergehen :)

Kommt drauf an wie stark er ist und welchen hauttyp man hat

Knutschfleck machen der für einige wochen hält. Wie mach ich das?

Hallooooo... :) ich will meinem Schatz mal einen schöönen großen knutschfleck mach ( hals,arm.. ) die die ich immer mache gehn nach einigen minuen gleich weg -.- und die sollten einpaar wochen bleiben.. bitte helft mir..und sagt mir eure anwendung..bitte keine antwort wie "einfach stark saugen" das weiß ich, es geht aber nicht..!!

...zur Frage

Kann mir jemand vielleicht ungefähr sagen wie lange der "knutschfleck" sichtbar sein wird ist am hals und ungefähr 1cm groß?

Siehe bild

...zur Frage

Wie macht man einen richtig großen Knutschfleck?

Ich habe schon öfters einen Knutschfleck geschafft allerdings krieg ich dass nur am hals hin! die halten dann auch oft nicht lange, höchstens tage! außerdem sind die knutschflecken die ich mache sehr klein!!! was habt ihr da so für "techniken", tipps???

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Sabine

...zur Frage

Knutschfleck aber wieeeee?

Hey zusammen mein Freund hatte mir gestern 13 Stücke gemacht und er will auch gerne einen aber ich weiß nicht wie ich bekomme den starken Druck nicht hin und ich will das ohne beißen machen er hatte den Mund auf an meinem Hals und dan gesaugt ja aber ich bekomme den starken Druck einfach nicht hin ich habe es vorhin an meinem Arm gemacht da war nur leicht rot mehr nicht auch habe richtig stark gesaugt und den Mund nicht zu weit auf und das 1-2 Minuten gehalten

Brauche Tipps dankeeee❤❤❤❤

...zur Frage

Tipps gegen Knutschfleck am Hals?

Hallo Leute ich habe auf meinem Hals einen fetten Knutschfleck. Ich wollte fragen wie ich den schnell wegbekomme oder das man halt nicht so sehr sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?