Wie kann ich Mädchen kennenlernen mit 14?

5 Antworten

In der Schule, im Sportverein, im Jugendtreff.... man muss nur mal dorthin gehen, wo Menschen im eigenen Alter sind, dann trifft man sicher auch jemand nettes.

Tja... wenn du jemanden gefunden hast, der dir gefällt, kannst du sie ja einfach mal ansprechen, das merkst du dann schon.

Besonder einfach geht es in Mädchenumkleiden, da sind nur mädchen und du hast ne größere auswahl :)

Ehm ... eher auf Schule konzentrieren? Es hört sich richtig lame an, aber du wirst noch genug zeit dafür haben ;).

Aber manchmal passiert es auch durch Zufall, also naja hoffen ?

Wo wohnst du denn? Bin in der gleichen Situation wie du 😂