Wie kann ich ihm sagen dass ich ihn näher kennenlernen will?

2 Antworten

Direkt. Männer haben nicht so viele Hintergedanken. Und wollen im allgemeinen auch nicht um drei ecken ganz vorsichtig gesagt ... Sondern einfach direkt.

Also sagst einfach dass du dich freust dass ihr so gut auskommt und selben humor habt, und du ihn gerne besser kennen lernen möchtest so dass ihr ggf richtige freunde werdet sie sich dann eventuell auch in der freizeit treffen.

Zu sagen dast was von ihm willst ist noch früh. Aber wenn ihr euch 3-4 mal in der freizeit getroffen habt je 4 std oder mehr, dann kannst ihm auch sagen dass du ihn sehr magst. Und noch paar mal getroffen dann fragst ihn ob er mit dir gehen will. Beziehung will.

Artur712  21.01.2024, 21:08

wennst sagst inwiefern ihr euch schon kennt und wie alt ihr seid, gibts genauere antwort. Die bisherige war so ziemlich auf alle altersklassen. bis zur berufsschule.

Artur712  21.01.2024, 21:36
@Colesprouse611

Oh. Dann sieht man dir wohl an dast mehr willst als nen kumpel. Also kannst vorerst behaupten dass du ihn nett findest und ihn eben einfach nur besser kennen lernen willst. Und je nach verhalten beim nächsten treffen merkst dann wann er für die wahrheit bereit ist. Wenn er sich zum freizeit treffen schöner macht als er sonst im alltag ist, dann ist er garantiert bereit. :)

Heyy

sei einfach ehrlich und locker.

Sag es ihm so, dass du seine Interessen magst und ihn deswegen besser kennenlernen willst. Das schaffst du. Er denkt bestimmt genauso wenn ihr den gleichen Humor habt

<3