Wie komme ich mit meinem Schwarm zusammen /näher?

4 Antworten

Hallo

Ja ich würde sagen einfach mal vor oder nach dem gemeinsamen Unterricht ein bisschen mit ihm reden. Wenn du dich anfangs nicht so traust, dann kannst erstmal auch etwas bezüglich des Unterrichts fragen, zum Beispiel ob er das Thema versteht, was ihr für ne Hausübung habt oder generell über den Stoff.

Ansonsten kannst du auch einfach mal nachfragen wie es ihm geht oder was er gerne in seiner Freizeit macht.

Wenn du das ein paar mal wiederholst, wird er schon merken, dass du ihm nicht ganz egal bist bzw. du Interesse an ihm hast. ;)

Lg und viel Erfolg, das wird schon...ich halte dir fest die Daumen:)

Ihr könnt doch mal als Klasse oder in einer Gruppe aus der Klasse schwimmen gehen. Da kommt man sich bestimmt näher.

Es gibt einen guten Trick. Ist nicht unbedingt gut aber leih doch mal den Stift von ihm oder so und gib ihn erst dann wieder zurück wenn er fragt. Rede dann mal mit ihm

Lad ihn im Sommer zum Eis essen ein!! Jetzt auf nen Hamburger!! Wenn du den Hamburger kaufst, tu nen Zettel dazu, worauf du deine Handynummer schreibst!!