Hilfe mein Schwarm hat mich gerade angespuckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jackpot mehr Glück kann man nicht haben. Wenn du auf ihn stehst brauchst du die Spucke ja nicht abzuwaschen spiel einfach ein wenig damit rum du würdest ihn doch auch küssen du liebst ihn ist doch geil. Du kannst mit der Spucke machen was du willst es bekommt doch keiner mit. Bei ihm hast du jetzt auch gute Karten. Er wird das bestimmt bei dir wieder gut machen wollen das ist deine Chance. Geh da gleich wieder hin wenn ihr kurz allein seid nutz das aus und zeig ihm dass du in ihn verknall bis frag ihn nach einem Kuss vielleicht seid ihr morgen schon zusammen

elvishgirl13
Fragesteller

Ich weiß nicht ich finds zwar schon irgendwie geil aber der Gedanke damit jetzt was zu machen fühlt sich soo falsch an. Ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen findest du wirklich das hat meine Chancen verbessert ?

maexchen1999  01.01.2018, 23:36
@elvishgirl13

Warum sollte das falsch sein? Mit einem Menschen zu reden ist doch immer etwas Gutes, und wenn man ihn noch dazu (sehr) gern hat, ist das doch umso schöner! :)

MuiMuiBoii  01.01.2018, 23:40
@elvishgirl13

Wieso ist doch nicht falsch aus einer blöden Situation was gutes für dich rauszuholen. Probier das doch einfach mal aus streif die Spuck an einen Finger und leck den ab und denk an das was du an ihm geil findest. Da kann doch nichts passieren wenn du ihn als Freund hast und küsst bekommst du eh seine Spucke ab

elvishgirl13
Fragesteller
@maexchen1999

Meinte jetzt den Vorschlag von diesem Muiboy was mit der Spucke zu machen

elvishgirl13
Fragesteller
@MuiMuiBoii

Okay das stimmt auch wieder dann probier ich das mal aus bin eh im Bad: Tschüss

MuiMuiBoii  01.01.2018, 23:55
@maexchen1999

Mir macht das nichts kann sie ruhig schreiben. Hatte selbst schon oft genug Spucke von Freundinnen und Freunden im Mund

Naja, Du sagst ja selbst, dass es ein Versehen war. Sicher war es ihm peinlich, das ginge wohl jedem so. Aber wenn Du ihm das auch sagst - vielleicht hast Du das ja ohnedies schon getan -, dass Du kein Problem damit hast, weil es ja ein Versehen war, dann wird das sicher kein Drama werden oder weitere Konsequenzen haben. Im Gegenteil, dadurch habt ihr ja jetzt sogar eine Gesprächsmöglichkeit ... :)

Ich wünsche Dir alles Gute ...

elvishgirl13
Fragesteller

Ich weiß nicht glaubst du wirklich das verbesser meine Chancen bei ihm ?

maexchen1999  01.01.2018, 23:32
@elvishgirl13

Naja, schlechter sind sie sicher nicht geworden, ich würde das so ähnlich sehen wie @MuiMoiBoii. :)

In ca. 4-5 Jahren wirst du dir denken, was war nur los mit mir. Nennt man Pubertät :)