Peinlich, weinen vor Schwarm.

5 Antworten

Wieso hast du denn geweint?Weil er in der Nähe von dir war?Naja.Vielleicht findet er es ja auch ok oder toll einen Menschen so offen zusehen.

Er versteht wahrscheinlich den Zusammenhang ueberhaupt nicht. Was wuerdest du denken, wenn du in seiner Position gewesen waerst?

Er weiß es, also dass ich ihn liebe. Und wir gucken uns ständig an und im Bus haben sich auch ständig unsere Blicke getroffen und plötzlich bei einem Blick von ihm war es mir voll zu viel...

0

Mann...wieso weinst denn so ohne Grund?

Sollten Lehrer vor Schülern weinen?

Ist mir klar das man Tränen nicht steuern kann und es menschlich ist , ist es aber gut für den Ruf eines Lehrers oder welche Folgen könnte es für ihn haben?

...zur Frage

Weinen ohne zu weinen!

Hallo war letztes beim Zahnarzt. Ich musste eine lokale Betäubung bekommen. Ich habe keine Angst vor zahnärztlichen Besuch. Als ich die Spritze bekommen habe, liefen mir Tränen die Wangen runter, obwohl ich nicht geweint habe. Wie kann es sein dass ich tränen in den Augen habe ohne zu weinen?

Normalerweise fühle ich immer wenn ich weinen muss oder wenn ich wirklich weine.

...zur Frage

Wieso weine ich ohne Grund?

Ich weine sehr oft und meistens ohne Grund. Ich sitze und wenn ich Musik höre, die gefühlvoll ist, Fänge ich an zu weinen. Auch einfach so, wenn ich glücklich bin und am Ende des Tages will ich weinen ohne Grund. Das sind nicht nur paar Tränen, sondern richtiges weinen, bei der meine Augen rot werden. Während ich weine, kommen mir viele Erinnerungen, die traurig sind und ich denke mir, dass meine Zukunft nicht gut sein wird. Wieso weine ich ohne Grund?

...zur Frage

Wie fang ich nicht so schnell an zu weinen?

Immer wenn mir eine Situation zu viel wird zu viele Menschen , laute Geräusche, Körperkontakt zu fremden Leuten und Geläster hinter meinem Rücken fang ich laut Hals an zu weinen , danach hab ich solche Kopfschmerzen, dass ich mir meinen Kopf am liebsten abreißen würde. Es ist ein Teufelskreis, wenn ich weine kann ich nicht aufhören , weil ich weine  weil weine. Ich stehe immer als Heulsuse da und alle machen sich darüber lustig, niemand mag mich , und ich bekam starke Depressionen. Wie kann ich das stoppen. (keine Therapie) war schon mal da.

...zur Frage

erstes mal richtig verliebt was nun?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe nun das Problem das ich zum ersten man so richtig verliebt bin.Er ist der beste Freund von einem guten Gundschulfreund von mir und wir fahren immer zusammen Bus und haben auch regelmäßigen Kontakt per Social Media ( Snapchat,Whatsapp etc.).gestern war eine sehr gute Freundin von mir mit ihm und noch anderen Freunden auf der Eisbahn und der eine Freund meinte halt das er denkt mein Schwarm wäre in mich verliebt da er sich mir gegenüber komplett anders verhalten würde als Mädchen aus seiner Klasse ( wir gehen auf unterschiedliche Schulen).Ich hätte mega gerne mehr Kontakt mit ihm traue mich aber erstens nicht zu fragen ob wir mal was zusammen machen und zweitens ist es irgendwie immer so peinlich still wenn wir alleine auf den Bus warten weil ´unser gemeinsamer Freund´noch nicht da ist.

...zur Frage

was kann ich tun wenn ich eine heulattacke bekomme?

wie es schon in den letzten fragen steht muss ich am montag eine klassen arbeiten nachschreiben und das in der klasse von einem jungen auf den ich schon seit 2 jahren stehe. er hat mir mega vieles angetan und mich verletzt mein herz gebrochn usw.. und deswegen meisten also fast immer wenn ich ihn she läufen mir die trönen und ich zitter dann... und ausserdem weiss seine ganze klasse dass ich auf ihn stehe...und dass ivh mir mal das leben wegen ihm nehmen wollte. kch habe jetzt angst dass ich eine heulattacke während der klassenarbeit bekomme.... und das jemand bemerkt... was soll ich tun falls ich eine bekomme? und was sagen falls der lehrer fragt was los sei? ich habr mega grosse angst davor.. es macht mich fix und fertig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?