Wie kann man weinen lernen?

6 Antworten

ist es wirklich das Gefühl, das fehlt, oder nur die Tränen?

Weinen ist nur ein möglicher Ausdruck von Trauer, es gibt auch andere.

Da wirst du hier keine gescheite antwort finden, es gibt leute die sowas lernen aber das ist so viel information die bekommst du hier nicht rein :D.. Vielleicht gibt es ja ne seite wo das erklärt ist, einfach mal googlen

ursula39  27.09.2011, 18:33

@ProGamer619

Da muss ich Dir postwendent widersprechen ! Lese den Kommentar von Draschomat !

Weinen lernen, kann man nicht erlernen!!!

Du hast Dir Deine Gefühle über eine lange Zeit "abtrainiert", das mußt Du jetzt langsam wieder umkehren. Laß Deine Gefühle wieder zu. Fang nicht gleich beim Weinen an, das kommt als letzter Schritt. Aber fang an, bewußt "gefühlvoller zu denken". Das wird schon wieder, nur nicht den Mut verlieren.

Na ach herrje das hab ich ja auch noch nicht gehört. Es kann sogar sein das gerade durch dein Nicht-weinen deine Traurigkeit herrscht http://www.news.ch/Weinen+macht+gluecklich/328603/detail.htm

Es ist schwierig jemanden zum weinen bringen der es lange nicht gemacht hat, denkt doch mal an das traurigste Szenario das du je erleben könntest. Mach das Licht aus und hör deprimierende Musik. Und sei dabei allein.

Vielleicht hilft dir das?!?!