Ich fange so schnell an zu weinen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht indem du versuchst in solchen momenten an etwas lustiges zu denken?;)

Lilly05
Beitragsersteller

Jaa, das habe ich wirklich versucht und total oft sogar, leider hat es nie geklappt :-(

Sveni  04.11.2010, 16:54
@Lilly05

Du bist halt so und dafür musst du dich nicht schämen, ich war auch mal so aber das hat sich mit den Jahren zumindest ein Wenig gelegt! also bleib wie du bist der rest kommt von ganz allein!

Lilly05
Beitragsersteller
@Sveni

ja ich glaube du hast recht, und ändern kann ich da wahrscheinlich auch nichts mehr.. Vielen Lieben Dank.. :-)

Ich leide da mit dir. Ich muss auch sofort weinen wenn mich einer Ärgert, ich wütend werde oder was Trauriges sehe. Ich habe es versucht zu Akzeptieren, weinen ist keine Schande. Und man kann es sich antrainieren nicht sofort zu weinen.

Du bist doch ein Mädchen oder? Ist diese weinerei immer oder wenn du deine Tage kriegst? Der Frauenarzt könnte da etwas dagegen tun, vllt ist dein Problem aufgrund von Hormonen.

Lilly05
Beitragsersteller

Also bei mir ist es eigentlich generell so, ich hätte mich wirklich gefreut wenn das nur während der Periode so gewesen wäre.. :-( Ich glaube damit müssen wir wohl leben Danke nochmal für deine Antwort

Karalu  04.11.2010, 16:44
@Lilly05

Ich verstehe das nur zu gut. Egal was ich in diesem Moment denke, mit kommen sofort die Tränen. Aber denk dran bu bist nicht allein damit :)

Lilly05
Beitragsersteller
@Karalu

Ja, mir ist es auch so. Sogar wenn ich nur an etwas trauriges denke Ja, ich werde mir das sicher merken Danke :-)

Laufen Dir dann "einfach" Tränen aus den Augen oder weinst Du richtig mit Schluchzen, usw.?

Berührt Dich das Gesehene oder Gehörte dann so stark im Herzen, dass Du weinst? Oder ist es vielmehr eine Rührung?

Und wie schnell beruhigst Du Dich dann wieder?

Wirst Du andererseits auch schnell wütend - oder geht es nur in die andere Richtung?

Das würde mich sehr interessieren :)

Lilly05
Beitragsersteller

Wenn ich mich nicht versuche sofort zu beruhigen dann fange ich auch an zu schluchzen. Es dauert aber auch immer einige Minuten, dass ich mich wieder beruhigt habe, es ist wirklich schlimm. Hey, klasse das du mich darauf ansprichst ob ich schnell wütend werde obwohl ich nichts in der Richtung gesagt habe. Ich glaube du verstehst etwas davon :-) Und jaa ich werde wirklich schnell wütend, es ist so eine seltsame Mischung bei mir und das stört mich gewaltig. Einerseits bin ich sehr temperamentvoll, also da können schon mal die fetzten Fliegen. Und andererseits bin ich sehr Emotional, dass mich so Kleinigkeiten sehr schnell berühren und ich anfange zu weinen. Hoffe du schreibst mir bald zurück Ganz Liebe Grüße....!

das ist genauso wie bei mir & in diesen tagen sehr oft merke ich. früher hab ich nicht so schnell geweint, aber jetzt weine ich sehr oft. ich weiß auch nicht woran das liegt aber ich glaube man sollte einfach seine gefühle zeigen :)