Ich überlege ihn anzuschreiben, aber habe Angst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kenn das. Hatte ich auch letztens. Ich habs aber einfach durchgezogen und : Er hat mir zurück geschrieben :,D Ausserdem muss es ja nich immer bedeuten, wenn er dir nich zurückschreibt, dass er dich nicht mag. Vielleicht hat er grad auch keine Zeit oder so. Wenn ich du wär, würde ichs einfach probieren. Schreib am besten so.. Hey hier ist xx wie gehts dir so ? oder irgendwie sowas, wo er antworten „muss“. Wenn du es versucht, und er dir schreibt bist du froh, dass dus gemacht hast. Und wenn er dir eben nich schreibt, hat er das bis wir wieder Schule haben doch eh schon vergessen.

Versuchs einfach, kostet ja nichts, haha

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ihr Nachbarn seid könntet ihr euch theoretisch auch heimlich treffen ;)
Aber ich kann dir nur sagen sei ehrlich und offen zu ihm, wenn er nicht so für dich empfinden sollte heißt das ja nicht dass ihr nichtmehr befreundet sein könnt.
Du kannst ihn auch anrufen, das ist persönlicher als eine Nachricht.
Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen. Du meinst ihr seid Freunde, dann wird eure Freundschaft das auch verkraften.
Viel Erfolg

Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem,nur dass ich meinen Schwarm nicht mal zu meinen Nachbarn oder Freunden zählen kann. Ich hab ihn angeschrieben und wir haben ein paar Nachrichten hin und her geschrieben. Es war etwas peinlich und ist es im Nachhinein immer noch, aber er hat total nett reagiert :) also ich denke nicht, dass dein Schwarm deine Nachricht ignorieren würde. Sag einfach, dir ist langweilig, weil du gerade nichts unternehmen kannst, und deswegen hast du dich gefragt, was er momentan so macht :)

An deiner Stelle würde ich ihn anschreiben, sonst wirst du es vielleicht nie herausfinden, ich hatte früher auch mal einen Jungen den ich sehr gemocht habe und erst nach dem er weggezogen ist habe ich von seinen Freunden erfahren dass er mich gern mochte, ich habe mich jeden Tag verflucht warum ich ihm nichts gesagt habe. Also tue es einfach, sonst wirst du es vielleicht nie erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange du nicht weißt was er für dich empfindet ist es zu Riskant. Denk dir was aus um es herauszufinden und dich nicht dabei zu verraten. Er darf nicht lügen.