Hallo,

bei mir ist/war das auch so, ich musste unterschreiben und damit „versprechen“ mich bis zur nächsten „Sitzung“ nicht umzubringen. Das hat aber nur dafür gedient, dass wenn ich es doch gemacht hätte, sie aus dem ganzen raus gewesen wäre.

...zur Antwort

Ich hab immer meinen Langärmligen Schlafanzug an, außer im Sommer vielleicht mal ein T-shirt. Anders finde ich‘s komisch.

...zur Antwort
Nein, ist nicht verwirrend.

Anfangs war es etwas verwirrend, jetzt aber nichtmehr. Ich finde es so perfekt und würde es auch nicht anders haben wollen..

...zur Antwort

Hey,

nein, du isst definitiv nicht zu viel. Manche Eltern sind so „Toxisch“ und sagen sowas oft, obwohl das nichtmal stimmt. Du darfst da aber wirklich nicht drauf hören ! Vorallem hast du devinitv Normalgewicht, kein bisschen zu viel. Hast du schonmal versucht, deiner Mutter zu erklären, dass sie aufhören soll sowas zu sagen ? Mich würde das auch sehr stören..

Viel Glück noch :)

...zur Antwort

Allein schon dass du denkst, dass du ein Narzisst sein KÖNNTEST, ist schonmal was. Die meisten Narzissten merken nicht, und wollen auch nicht glauben dass sie Narzissten sind. Da denken sie dass die anderen ihnen was anhaben wollen oder meistens sagen sie „So ein Quatsch“. Will aber auch nichts verallgemeinern, ist ja bei jedem anders. Wenn du das denkst, geh doch zum Psychologen/Arzt. Der könnte eine Diagnose stellen. Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, es gibt auch viele Leute die Narzisstische Züge haben, allerdings sind es keine richtigen. Glaub mir, meine Mutter ist eine Narzisstin, und will bis heute nich glauben dass sie einer ist, obwohl es Diagnostiziert wurde.. Und mit ihr zu Leben, ist echt die Hölle !

...zur Antwort
Anders

Ich finde genau Perfekt. Nich zu Dünn und nich zu „dick“ keinesfalls :,) Mach dir keine Sorgen :))

...zur Antwort

Nein, das ist doch vollkommen Ok. In meiner Schule machen das auch viele. Also braucht ihr euch da nich Schämen.

Wenn er euch weiter ärgert, kannst du das ja mal deinem Lehrer sagen. Oder einfach ignorieren :)

...zur Antwort

Das wissen wir leider auch nicht. Das einzige was übrig bleibt ist sie zu fragen. Vielleicht hat sie einen neuen gefunden, grad selber keine Zeit oder dachte das dass mit euch sowieso nichts wird. Das weiß nur sie, deswegen, frag sie am besten selber :)

Viel Glück noch

...zur Antwort

Hey, ich hab gerade einen auf Kleiderkreisel gefunden. Sieht zwar nur so ähnlich aus, aber wegen der Länge könntest du ihn ja auch selber hochcroppen oder sogar abschneiden ?

Bild zum Beitrag

Also kannst du ihr ja mal schreiben, falls der dir Gefällt. Mehr konnte ich leider nicht finden :(

...zur Antwort

Ich war „damals“ 14 als ich da angefangen hatte. Ich hab lediglich nur angefangen, weil ich mehr Geld wollte :,) Ich habs dann immer mit meinem Bruder zusammen gemacht, am Anfang hats Spaß gemacht. Das war immer einmal in der Woche am Freitag. Wir hatten echt viele Zeitungen und mussten sehr viel laufen. Mit der Zeit fand ich es dann nichmehr so toll. Das war immer zu anstrengend für mich, da ich Freitag Mittag so Müde war, und danach noch die Zeitungen austragen musste. Das Geld was wir gekriegt haben war zwar viel, aber ich hatte dann keine Lust mehr. Jetzt macht das mein Bruder und meine Mutter :,) Aber wenns dir Spaß macht, machs ruhig. Wie gesagt, beim ersten mal hats mir auch Wahnsinnigen Spaß gemacht. Das ging aber vorüber :,)

Viel Glück :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.