Ist das genug? Ich bin übergewichtig , habe 15 Kilo zu viel auf den rippen?

5 Antworten

Sind aufjedenfall nicht viele Kcal. Viel zu wenig. Wenn du so weitermachst, schaffst du das evtl bis zu Silvester. Wenn du aber wieder anfängst normal zu essen, so wie du eigentlich essen solltest, nimmst du sehr wahrscheinlich alles wieder zu. Vielleicht sogar noch mehr, wegen dem Jojo Effekt. Der WIRD eintreten, da du ja nicht dein ganzes Leben lang weiterhin so wenig essen wirst. Deswegen würde ich dir Raten Gesund abzunehmen und genug zu essen. Solche Diäten sind einfach Sinnlos.

Ich finde es sehr gut, dass du eingesehen hast, das solche Diäten sinnlos sind und dich normal ernährst :-)

1

Sieben kilo in knapp einem monat ist ziemlich ungesund. Wenn du so weiter futterst wie jetzt, dann kommt dein körper in einen Hungerstatus. Wenn du dann wieder normal isst, dann bist du dicker als vorher, das liegt daran, dass der Körper dann Fettpolster anlegt für die nächste Hungerphase

das sind vielleicht 600-800kcal

Ohne sport wird es schwierig 7 Kilo abzunehmen in einem Monat und einer Woche. Realistisch sind 2-3 Kilo.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 2 Jahren Kraftsport.

es kommt nicht auf die kalorien an sondern auf den fettgehalt -.-

wenn du abnehmen willst verzichte auf glutenprodukte.. also zucker.. kein fleisch und wenn dann nur pute da es sehr wenig fett hat.. mit dem thunfisch bist du schon gut dran würde ich aber auch finger von lassen esse lieber dorsch oder lachs.. ess viel salat und obst und vor allem mach sport.. ich versteh nicht warum ihr immer gleich kalorien zählt anstatt mal sport zu machen.. da verbrennst du schön dein fett und überschüssige kalorien.. 1 1/2 stunden sport.. halbe stunde trimmdich rad oder laufband, halbe stunde bauchmuskeltraing, halbe stunde seilspringen.. wenn du nicht so viel ausdauer hast machs in deinem tempo hauptsache du ziehst es durch.. dann bist du die 7 kilo noch vor weihnachten los

eine frau zwischen 19 und 51 jahren benötigt 1900 kcal bei einer diät solltest du trotzdem mindestens auf 1100 kcal kommen das was du da aufgezählt hast sind vllt grade mal 500 max 700 kcal

im übrigen solltest du aber nicht zu schnell abnehmen.. da es sonst passieren kann das dir die haut, wie zu große klamotten, runterhängt

Woher ich das weiß:Recherche
verzichte auf glutenprodukte.. also zucker..

Zucker enthält Gluten??

0
@EinAlexander

nein gluten enthält zucker xD

wird oft als süßungsmittel auf gerstenmalzbasis verwendet

0

Es gibt viele Apps die dir zeigen wieviele Kalorien etwas hat. Zum Beispiel myfitnesspal. Zum abnehmen musst du pro Tag nur mehr Kalorien verbrennen als zu dir nehmen. Dann ist es an sich auch egal was du isst. Natürlich sollte man sich trotzdem ausgewogen ernähren. Allerdings sind 7 Kilo in 1 ½ Monaten sehr viel. Die Haut muss ja mitkommen. Es ist ein gutes Ziel, aber du solltest nicht enttäuscht sein wenn du es nicht auf Anhieb schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?