Was is eure Meinung dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest Du Dich neutral verhalten, es ist die Sache Deiner besten Freundin und die Deines Bruders.

Es mag sich erst einmal komisch anfühlen, aber das wird sich einspielen.

Alles Gute für Euch.

DianaValesko  23.10.2023, 14:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das ist die Entscheidung deines Bruders und die deiner Freundin und geht niemanden etwas an. Außer den zwei. Sei einfach neutral und akzeptiere es.

Wenn es passt und ich beide sehr mag gönne ich ihnen ihr Glück und helfe auch dabei das es klappt.

Mies Chillig, Familien Feste werden von da an nun nicht mehr langweilig