Ich bin in sie verliebt aber sie hat einen Freund?

7 Antworten

Lenk dich an besten mit irgendwas ab. An besten natürlich Dinge die du gerne tust. Es wird nicht gut enden wenn du dich direkt einmischt. Aber du kannst ja bisschen ihr Signale geben und dann gucken wie sie reagiert.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer wirklich liebt, der gönnt anderen ihres.

Du meinst VERliebt und begehren.

Schmink es dir ab. Sie hat jemanden z. Zt.

Servus!

Am besten brichst du den Kontakt ab und lernst neue Frauen kennen. Dann findest du vielleicht sogar eine Dame, die dir noch besser gefällt. So machst du dich auch nicht zum Affen.

Da hast Du ein Problem

RiddickBln  06.04.2024, 11:58

Oh jap und in anderer Leute Beziehung einmischen, kann auch zum schnellen exitus führen.

Es akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Früher, desöfteren gehabt. Cest la Vie