Is das verwerflich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre es sehr komisch wenn ich mit beiden was hätte

Solange du ehrlich mit beiden bist und keinem falsche Hoffnungen machst, ist nichts daran verwerflich. Du musst ihnen nicht sagen, dass du jeweils auch mit dem anderen Geschwister intim bist, solltest aber nicht verschweigen, dass du auch mit jemand anderem schläfst.

Wichtig ist außerdem, dass ihr euch beim Sex schützt. Gerade, wenn du mehrere wechselnde Partner:innen hast, bestehe auf ein Kondom. In den Gesundheitsämtern kann man kostenlos HIV-Tests machen lassen. Lasst euch am besten vorher testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Du wirst vermutlich mit keinem von beiden etwas haben. Von daher ist es eigentlich irrelevant.
Du wirst weder das Mädchen kriegen noch den angeblichen Bruder. Es wird beim Schreiben bleiben. Deswegen ist es nicht verwerflich

Naja also wenn beide damit kein Problem haben dann habt spaß bis die Wände brechen aber es könnte halt auch sein das die das nicht sooo geil finden musst du einfach mal selber herausfinden

LG

Lies hier keine Antworten und hau dich selbst in keine Schubladen. Lass die Sachen auf dich zukommen und versuche im Sinne des einzigen Interesse zu handeln was zählt: Deins - wenn du damit klar kommst, mach es - das Probieren kann dir keiner einscannen. Diese Frage zur Diskussion zu stellen, verfälscht nur dein Selbstbild, läd dich mit Erwartungen auf, welche nur existieren um enttäuscht zu werden und Vorurteilen, welche du dir eig. erst noch verdienen musst!

Der Orgasmuss ist noch ausschließlich als kribbeln im Bauch warzunehmen, Schuhe mit Klettverschluss tragen, aber sich selbst als lesbisch und bi einordnen... Meine Herren 🙄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Komisch, ja. Fände ich schon. Wenn ich mir vorstelle das meine Freundin was mit meiner Schwester hätte fände ich das sehr seltsam ehrlich gesagt.