Komisches Gefühl?

ich hatte zwar mit 15 meine erste und bisher einzigste Freundin, die damals 11 war. Hielt aber nur drei Wochen oder so. Dann hat sie sich von mir getrennt. Danach hab ich lange Zeit nach nem Mädchen gesucht das so ist wie sie. Aber ich schaue meist nur Jungs hinterher. Auch auf der Straße hab ich mir bei noch fast keinem Mädchen gedacht: "Boah die ist schon krass hübsch, ihre Nummer hätte ich gerne." Natürlich denkt man mal wow das ist ein schönes Mädchen aber bei jungen ist dieses Gefühl bei mir deutlich stärker.

5 Antworten

Es scheint, dass du eine gewisse Anziehung zu diesem Jungen verspürst. Ob es sich dabei um Liebe handelt oder nicht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich keine persönlichen Emotionen erfassen kann. Es ist jedoch durchaus möglich, dass du starke Gefühle für ihn entwickelst. Es wäre eine gute Idee, offen mit deiner Mutter über deine Gedanken und Gefühle zu sprechen, insbesondere da sie bereits signalisiert hat, dass sie keine Probleme mit deiner Sexualität hätte. Sie könnte dir dabei helfen, deine Gefühle zu verstehen und zu verarbeiten.

Was deine Sorgen bezüglich des Ansprechens des Jungen angeht, könntest du überlegen, eine entspannte Gelegenheit zu finden, um mit ihm zu sprechen. Du könntest beispielsweise über gemeinsame Interessen oder Aktivitäten sprechen und dann das Gespräch in eine Richtung lenken, in der du mehr über ihn erfährst. Denke daran, authentisch und respektvoll zu sein.

Es ist natürlich, sich in dieser Situation unsicher zu fühlen, aber denke daran, dass du dich auf deine eigenen Gefühle und Intuition verlassen kannst, um zu entscheiden, wie du vorgehen möchtest.

Was ist jetzt dein Problem? Du bist verliebt und weißt nicht wie er empfindet? Dann hau es einfach raus und schau was passiert.

Ich denke deine Mutter will nur das es dir gut geht und wenn es das mit einem Mann tut, dann ist das auch in Ordnung denke ich.

Muss dir nicht Leid tun, dass du schwul bist.

Schwule sind halt seltener, das verhält sich ein wenig wie Edelsteine zu Kies.

Positive Gefühle sind durchaus ein Zeichen von Verliebtheit.

Auch wenn man immer wieder mit jemandem sprechen will, ihm nah sein will, sich sehr gut versteht, ständig an jemanden denkt, sind das Hinweise für Verliebt sein oder Liebe.

Die Übergänge sind da fließend, Verliebtheit beinhaltet dieses Übersehen von negativen Eigenschaften, dieses alles durch eine rosarote Brille sehen. Liebe macht blind, sagt man ja auch, wobei auch die erste Phase der Verliebtheit gemeint ist, wo man halt mehr auf die positiven Eigenschaften eines Menschen schaut. Richtige Liebe wird es dann, wenn man sich näher und genauer kennen lernt und trotz der ein oder anderen Make die gleiche Wertschätzung für eine Person empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du musst gar nix verbergen,warum?.Das ist den deine neigung.DENK an dich,nicht an ANDEREN

15 und 11???? ich hoffe, der typ ist diesmal älter als deine „ex-freundin“

und chill doch, ihr schreibt seit 2-3 tagen