Was denken Mädchen wenn sie einen hübschen jungen sehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt ganz auf den Typ Mädchen an :D . Die meisten denken natürlich: Wow, mit dem wäre ich gern bis ans Ende meiner Tage beisammen (bisschen übertrieben :D), aber es gibt halt auch Mädchen meistens zwischen 16-19 die nur an das bestimmte denken

ich sage es meiner besten Freundin boar der sieht echt gut aus und denke mir ich habe noch keine Freunde was wäre wenn ich ihn haben könnte.
Aber nich so den will ich jz bumse*

Ich sage meiner besten Freundin, dass er heiß aussieht und versuche seine Aufmerksamkeit zu erlangen, kommt aber auch drauf an wo wir sind. :D

fühlst du dich dann sexuell angezogen haha

1

ehrlich antworten bitte weil keiner kennt dich haha

1

naja ich denke jetzt nicht, dass ich den jetzt im Bett haben muss, aber man denkt halt so an andere Sachen, jeder denkt anders.

0

Ich bin generell ehrlich und offen :)

0

was für andere Sachen ? glaub nicht dass jeder so viel anders ist, weil 98 meiner männlichen freunde an das eine denken wenn sie eine hübsche sehen

0

einige denken auch an was sexuelles, andere denken einfach nur daran wie attraktiv er ist und andere denken daran, dass sie eh meine Chance haben

0

machen meine Freundin und ich auch, nur wir lassen das mit dem Aufmerksamkeit erregen ;)

0

Zum Glück gibt es Mädchen und auch Jungs, die nicht so Triebgesteuert sind, dass sie immer gleich an das Eine denken müssen!

Hey

Wenn ich einen gutaussehenden Typen sehe, schäme ich mich ein wenig und muss grinsen. Denke mir dann nur "Omg sieht der gut aus".

Ich bin viel zu schüchtern um irgendwas zu sagen oder anzuflirten. Aber ich denke nicht "Ohh jaa, ich will von dem gefi**t werden.

Ich kenne jemanden die so denkt xD total bescheuert..

Naja ich sehe mir dann immer das Gesicht und die Kleidung an und denke "geil"oder "der hat Geschmack", aber ans gefic*t werden habe ich noch nie gedacht. Vielleicht weil ich schon einen Freund habe xD Ka

Talia

Wenn ich und meine Bf einen hübschen Typen sehen (Nicht arrogant gemeint aber wir sind beide nicht hässlich :D) denken wir uns erst mal ,,boah ist der hübsch! Denkst du ich hab ne' Chance bei dem?" Ich gucke den dann an also "unauffällig". Und vielleicht guckt der Typ back und wenn das Mädchen richtig viel Selbstbewusstsein hat flirtet sie mit dem. Aber so zusammengefasst haha denkt das Mädchen jetzt eher nicht so an das eine, es kommt halt auf das Mädchen an! Aber manche denken sich auch einfach nur boah der ist hot mit dem spiel ich oder hat der ne Freundin komm ich muss die Chance nutzen (;

Ich sage zu meiner Bff "wow schau dir den Mal an der ist Mega hot oder so"

Also wenn ich einen heißen Typen in der Stadt oder sonst wo sehe dan denke ich mir meistens"Neee ich bin zu hässlich für den"😂👌

fühlst du dich dann sexuell angezogen haha

1

Was möchtest Du wissen?