Was denken Mädchen wenn sie einen hübschen jungen sehen?

11 Antworten

Es kommt ganz auf den Typ Mädchen an :D . Die meisten denken natürlich: Wow, mit dem wäre ich gern bis ans Ende meiner Tage beisammen (bisschen übertrieben :D), aber es gibt halt auch Mädchen meistens zwischen 16-19 die nur an das bestimmte denken

Wenn ich und meine Bf einen hübschen Typen sehen (Nicht arrogant gemeint aber wir sind beide nicht hässlich :D) denken wir uns erst mal ,,boah ist der hübsch! Denkst du ich hab ne' Chance bei dem?" Ich gucke den dann an also "unauffällig". Und vielleicht guckt der Typ back und wenn das Mädchen richtig viel Selbstbewusstsein hat flirtet sie mit dem. Aber so zusammengefasst haha denkt das Mädchen jetzt eher nicht so an das eine, es kommt halt auf das Mädchen an! Aber manche denken sich auch einfach nur boah der ist hot mit dem spiel ich oder hat der ne Freundin komm ich muss die Chance nutzen (;

Wie fühlt er sich an, wenn ich ihn umarme :D

Ich sage zu meiner Bff "wow schau dir den Mal an der ist Mega hot oder so"

Zum Glück gibt es Mädchen und auch Jungs, die nicht so Triebgesteuert sind, dass sie immer gleich an das Eine denken müssen!