Haben Jungs mehr Gefühle als Mädchen?

11 Antworten

Da jeglicher Bezug fehlt, also ob Frauen mehr Gefühle für ihre Haustiere haben als Männer, läßt sich die Frage letztlich nicht beantworten. Weder allgemeingültig noch sonst irgendwie, da Menschen individuell unterschiedlich in ihren Gefühls- und, oder Leidwesen sind. Gesetzlich gesehen, werden die einem im Bezug auf Menschen, gleich- oder ungleichgeschlechtlich, dank gesetzlicher und geschlechtlicher Gleichberechtigung und Gleichstellung, in und zu gleichen Maßen und Teilen rechtsverbindlich genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Es kommt nicht auf das Geschlecht an sondern auf die Person drauf an

aber wenn ich ehrlich mit meiner Erfahrung bin dann gab es mehr Mädchen die stärkere Gefühle und Emotionen im allgemein hatten als Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sowas ist unabhängig vom Geschlecht.

Das kann man nicht anhand des Geschlechts ausmachen und pauschalisieren, sondern an der Persönlichkeit - Charakter sowie Herz eines Menschen.

Es gibt sowohl Frauen als auch Männer die emotionaler sind und viel mehr Gefühle zeigen so wie es Frauen und Männer gibt die weniger emotional sind und viel weniger Gefühle zeigen.

Das kann man nur anhand des Menschen ausmachen und seiner Art.

Nein. Das mag so erscheinen. Das Problem ist eher das jungs mehr in der Einsamkeit sind und dann anfangen emotional zu werden. Mädchen reden mit anderen Mädchen über ihre Gefühle und verarbeiten so veiels, jungs dürfen das nicht