Was würdet ihr davon halten, wenn der kleine Bruder eines Kindes zu euch sagt, dass seine Schwester in dich verliebt ist?

7 Antworten

Du könntest das machen. Aber auf der anderen Seite wäre es eine Chance zu sehen, ob es auch so geht. Dadurch lernst Du ja auch mit Jungs umzugehen. Denn Dein Bruder kann ja vielleicht nicht immer als Verkuppler da sein in Deinem Leben.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Halli Hallo :D Hatte das selber schon zwei mal gesagt bekommen vom kleinen Bruder der Freundin, ich persönlich finde es sehr sehr süß. Manche finden es bestimmt komisch.

Gute Idee mach das^^

Bei mir wärst du dann sofort unten durch! Eine Frau die nicht zu ihren Gefühlen stehen kann egal ob im positiven oder negativen Sinn ist nichts Wert :)

Tut mir leid das ich so direkt bin aber das ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Festival- bzw. Konzertgänger.
EvangelionRN  30.05.2023, 11:27

"Nichts wert"

Ist hoffentlich eine Übertreibung deinerseits.

juli1899  30.05.2023, 11:34
@EvangelionRN

Wozu sollte ich verheimlichen das ich sowas verachte? Gibt Männer die finden es cool Frauen alles aus der Nase zu ziehen ich eben nicht.

persönlich ist immer besser

aber wie wäre es wenn ihr euch erstmal besser kennenlernt, etwas gemeinsam unternehmt und du ihm dann sagst das du für ihn mehr empfindest

LG

Ich wäre nicht beeindruckt und würde die Aussage des kleinen Kindes als "typisch Kind" einordnen. Ich mein, wer kennt das nicht wenn (beispielsweise) 12jährige schwärmen "boah ihr würdet voll gut zusammenpassen, ihr seht so süß aus zusammen".

Jemand anderen vorzuschicken a la "X ist in dich verliebt" oder "Ich soll dir sagen das X dich mag" wirkt auf mich kindisch..... Wenn man jemanden wirklich mag, sollte man den Mut aufbringen der Person das selbst mitzuteilen. Da wär ein selbstgeschriebener Brief noch die persönlichste aller unpersönlichen Varianten.