In feind vom Bruder verliebt?

3 Antworten

Generell sind Beziehungen während Austauschaufenthalten immer etwas problematisch.

Da ist man im fremden Land mit fremden Menschen, die die Verantwortung übernommen haben.
Keine Gasteltern wünschen sich kopulierende Teenager unter ihrem Dach, die sie nicht wirklich einschätzen können.

Du schränkst dein Austauschjahr sehr ein, denn du lernst mir Freund weniger Neues kennen, die wirst unaufmerksamer werden, was deine ganze Gastfamilie angeht, du wirst am Ende sehe noch trauriger sein als ohnehin, wenn du das Land verlassen musst.

Icb würde dir raten, lass das mit den Beziehungen, aus Respekt vor dir und deiner ganzen Gastfamilie.

Mdlena162
Fragesteller

Ich hab nie wirklich von einer Beziehung gesprochen.. nur das ich schon wenn ich nur mit ihm rede in schwierigkeiten mit meinem Bruder geraten kann. Nicht alles heißt gleich beziehung

stufix2000  05.09.2023, 07:13
@Mdlena162

Das hört sich aber so an, du schreibst: er möchte was von mir, er gefällt mir, die Optik stimmt, ….

Wenn ich mit jemanden reden will, dann mache ich mir darüber keine Gedanken.

Ich bleibe dabei, lass es lieber. Das bringt nur Stress.

Möchtest Du Dich wirklich in Australien verlieben ?

Sehr kompliziert und unglaublich weit und es dauert lange bis ihr Euch jemals wiederseht

Letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich kann dir nur sagen wie ich handeln würde.

Mir persönlich wäre die Beziehung zu meinem Gastbruder wesentlich wichtiger als ein Junge den ich kaum kenne. Da ich auch absolut kein Fan von Fernbeziehungen bin, und diese Beziehung ja zwangsläufig spätestens wenn das Auslandsjahr vorbei ist, zu einer werden würde hätte sich das ganze Thema für mich erledigt.

Mdlena162
Fragesteller

Ich möchte nicht wirklich eine Beziehung haben, hab mich mir verliebt auch eher falsch ausgedrückt aber ich finde ihn nett und alleine wenn ich nur befreundet mit ihm wäre würde ihn sauer machen