Ich glaube mein Bruder ist queer?

4 Antworten

Du kannst Deinen Bruder - oder Deine Schwester? - ja mal auf das Thema Transgender ansprechen, dies aber erst mal in allgemeinere Worte kleiden. So fühlt er:sie sich a) nicht direkt irgendwie 'ertappt' oder in die Ecke gedrängt und b) nimmst Du ihm:ihr möglicherweise die Angst vor einem Coming-out.

Beispielsweise: "Trans* Menschen unterstütze ich grundsätzlich - und wenn sie mit mir verwandt wären."

Ich würde warten hat ja n Grund warum er es dir noch nicht gesagt hat.

Wirklich mal ansprechen, wenn ihr entspannt zu zweit seid und niemand mithört.

Lua15
Fragesteller

Danke :)

Sprich ihn mal direkt darauf an kenne die Zeichen so war ich vor einen Jahr auch und manche merkten es und fragten mich fand es gut wusste damals nicht wenn ich wirklich trauen kann