Ich mag sie, aber mag sie auch mich?
Ich stehe seit einer ganzen Weile auf eine Freundin die ich schon länger kenne.
Wir haben uns damals im Abstand von ein paar Monaten als queer geoutet und dadurch wurde die Freundschaft so naja... flirty fruity. Es war schon immer so das wir aus spass geflirtet haben, aber in letzter Zeit wurde es so intensiv und ich fühle mich sehr hingezogen zu ihr.
Wir sind uns sehr ähnlich aber manchmal sind wir auch so verschieden und ich liebe es einfach wie sie genau das tut was sie tun möchte.
Das Problem ist nur das ich nicht weiss ob sie mich auch auf die Weise mag wie ich sie.
Sie ist echt die liebste Person der Welt und ist auf Ihre eigene Weise so unglaublich schön. Ich will ihr am liebstem alles geben was sie braucht und sie vor allem schützen was ihr schaden kann.
Ich hab einfach das Gefühl dass ich es Ihr nicht länger verschweigen kann und will, sind jetzt immerhin schon fast 3 Jahre...
Wie kann ich ihr sagen dass ich sie mehr als nur Freundschaftlich mag oder wie kann ich herausfinden ob sie mich auch mag?
1 Antwort
Ich würde es ihr einfach sagen.. Du kannst nichts falsch machen. Und wenn sie dich nur freundschaftlich mag dann sei halt nur mit ihr befreundet weil sie dich dann echt nicht als festen freund verdient☀️
LG: Lotti💕🌈