Mädchen verstehen?

3 Antworten

Fragen, ob du noch was für sie tun kannst damit es ihr besser geht und sagen, dass du sie ansonsten erstmal in Ruhe lässt.

Das wird sich auch im Leben nicht ändern 😂

Bubatzsmoker187
Fragesteller

Ey Danke für die Motivation 😃👍

thope684  06.06.2023, 14:01
@Bubatzsmoker187

Ja. Sorry. Aber wärend der Regel sind manche Frauen so. Muss man mit leben. Einfach n guten Mittelweg finden, zicken lassen und froh sein, dass man selbst keine Tage bekommt 😂

Versuchen mit ihr zu reden und wenn das nicht hilf Sitz einfach neben ihr, rede nicht mit ihr oder fasse sie nicht an, sei einfach in ihrer Nähe

Bubatzsmoker187
Fragesteller

Werde ich so ausprobieren, aber jetzt gerade bin ich ja nicht bei ihr soll ich ihr da noch schreiben was sie macht oder sonstiges? Oder Abends telefonieren? Das machen wir sonst immer aber ich weiß nicht ob ihr das jetzt zu viel ist?

My2807  06.06.2023, 14:04
@Bubatzsmoker187

Wenn du ihr schreiben möchtest mach es, aber sei dabei nicht zu aufdringlich und wenn ihr immer abends telefoniert dann würde ich sie heute Abend auch anrufen