Soll ich mich trauen sie zu fragen, ob sie mit mir rausgehen will?

3 Antworten

Das musst du am Ende selbst entscheiden, aber ich an deiner Stelle würde es machen. Sonst wirst du die nächste Zeit bereuen, dich nicht getraut zu haben.

Du kannst das Ganze auch ein bisschen "verstecken", indem du mit ihr und ein paar anderen ins Kino gehst und dich dann einfach neben sie setzt. Hab ich auch schon gemacht. Geh aber lieber in einen witzigen als in einen traurigen oder actionreichen Film, dann ist das alles von Anfang an entspannter.

Ich war mit meiner Freundin (nicht girlfriend, sondern Kumpel) und ein paar anderen in "Wonka", kurz nachdem der in die Kinos kam und wir hatten alle sehr viel Spaß. Sie hatihren Kopf an besonders lustigen Stellen immer mal auf meine Schulter gelegt und ich meinen dann sanft auf ihren, das war schön. Ich hoffe, dass es dir ähnlich gehen wird mit deiner Freundin. Ich bereue es übrigens kein bisschen, damals noch ein paar andere Freunde eingeladen zu haben, das hat mich merklich entspannt.

Lg RipedimeActing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleiner Teenie mit großer Erfahrung xD
RipedimeActing  21.04.2024, 22:56

Also, wenn du mit ihr ins Kino gehen willst.

Schreib sie an und frag ob ihr mal zusammen was machen wollt. Aber auf keinen Fall ins Kino bei einem Date

User12345275
Fragesteller

Mal angenommen sie sagt ich solle was aussuchen. Wohin könnte man dann hingehen?

M16hornybi  21.04.2024, 22:49
@User12345275

Bei gutem wetter könntet ihr einfach in einen schönen park gehen und Picknicken oder einfach spazieren gehen und dann was bei dir oder ihr kochen

jaa frag sie unbedingt