Kollegen genervt Minijob?

8 Antworten

5 Tage sind nicht lang/ viel, um einen ganzen DM mit allen Ablaufen, wo ist was etc zu kennen.

Leider ist so was weitverbreitet, ungeduldige Kollegen, die meinen, Meister haben direkt vom Himmel zu fallen- meist null Ahnung in Anleitung von Personal, meist selber diese Erfahrung gemacht und dann wird ratzfatz gemault und gemeckert.

Natürlich braucht man Zeit und muß auch fragen dürfen, um in einen neuen Job reinzukommen.

Ist ja sicherlich nicht so, dass Du schon 5 Jahre in der Nachbarfiliale warst.. und selbst dann muss man die Eigenheiten vor Ort noch lernen.

Ich würde sagen, deine neuen Kollegen sind alle A****löcher (wir haben bei uns in der Firma auch so eine Kack-Abteilung mit lauter A****löchern und deren TL ist der größte von allen).

...Such dir was anderes.

Oft geht es um Warenverräumung in den Filialen und das Sortiment ist groß .

5 Tage ist nicht lang , und es ist Dein gutes Recht zu fragen .

Bitte den Filialleiter um eine Person , die bereitwillig ^ Auskunft erteilt.

Zuhören. Du bist nicht mehr in der Schule. Das ist die Arbeit.

FrankGER155  19.11.2022, 08:56

Speicher dir Notizen in dein handy

scaryle  04.12.2022, 01:31

tell me you have a bad job without telling me you have a bad job:

Du bist erstmal seit 5 Tagen tätig. Das ist nicht lange und deshalb ist es auch normal, dass du manchmal etwas vergisst. Du bist schließlich kein Roboter und ohne Nachfragen kommst du nicht weiter.

Konzentriere dich auf die Arbeit und zu Not kannst du dir bestimmte Sachen auch notieren. Und ansonsten solltest du solche Sprüche ignorieren.