ich habe ihn angelogen?

4 Antworten

Du hast dich in was reingeritten aber ich würde sagen du hast dich verschrieben auch wenn es blöd ist und du dann wieder lügst aber so ist das nunmal oder du stehst dazu und sagst das du Blödsinn gemacht hast.

Ich würde das eher so sagen: Erwähne einfach mal: "Ja, mein kleiner Bruder hat gestern das und das gemacht."

Dann fragt er: "Huh, aber hast du nicht einen grossen Bruder?"

Dann sagt du: "Nein, ich habe nur einen kleinen Bruder."

Er: "Hä? Ich bin mir sicher, du sagstest, dass du einen kleinen Bruder hast?"

Du: "Neh, dann habe ich es wohl falsch gesagt, upps sorry"

Dann lachst du verlegen und gibst ihm einen Kuss auf die Wange und die Sache ist gegessen.

Hey, Sag es ihm am besten, dass es dumm war und du keinen Grund mehr für das lügen findest. Er wird es wahrscheinlich bemerken, wenn ihr euch mal trefft und deswegen kannst du es ihm auch am besten erklären schätze ich ...

Spreche das Thema Brüdee nicht mehr an. Vielleicht hat er eh vergessen das du Brüder hast