Ich vertraue meiner Freundin nichtmehr weil sie mich mehrmals angelogen hat weiß jemand wie ich jetzt vorgehen sollte?

5 Antworten

Deine Freundin darf sich anziehen wie sie will! Du wirst ihr auch nicht erzählen: " ich hab heute einen grünen Pullover angehabt."

Und wegen der Freundin, hoffe ich für dich, dass deine Freundin weiß, was gut für sie ist. Es geht natürlich nicht, dass sie dich manchmal anlügt... Aber ich glaube sie macht das, weil sie nicht möchte, dass du dir Sorgen machst. Rede mal mit ihr über dein Problem. Und besuche deine Freundin, wenn sie nicht im Ausland lebt. Manchmal muss man sich sehen.

Gebt jetzt nicht auf. Irgendwann könnt ihr zusammenziehen und dann ist alles leichter...

Jemand555
Fragesteller

Ok danke

Es geht dich nichts an was sie anzieht oder mit wem sie Kontakt hat.

Sie kann all das selbst entscheiden.

Bei deiner verklemmten und besitzergreifenden Einstellung wundert mich es nicht, dass sie dich anlügt. Ich hätte auf derartige Diskussionen und Rechtfertigungen dir gegenüber auch keinen Bock

Jemand555
Fragesteller

Trotzdem sollte man nicht halb nackt in nher beziehung rumlaufen zumindest sehe ich als Mann das so und wenn ich sehe dass ihr eine freundin nicht gut tut dann seh ichs als meine pflicht als ihr freund was dagegen zu machen

kugel  16.03.2021, 20:17
@Jemand555

Halbnackt weil sie ein bisschen Ausschnitt hat???

Es ist IHRE Sache, wie sie rumläuft!

Deine Pflicht als Freund ist, dass du deine Freundin frei entfalten lässt.

Ansonsten Kauf dir einen Hund den du dir nach Belieben dressieren kannst.

Alternativ arbeite an deinem kleinen Ego

  1. Eine reine Fernbeziehung ohne die Basis einer Vor-Ort-Beziehung ist gerade in jungen Jahren sehr schwierig.
  2. Was sie anzieht und mit wem sie sich trifft, hast Du so oder so nicht zu bestimmen.
  3. Dass sie Dich deswegen anlügt, ist blöd von Dir, aber es ist nicht ganz klar, ob sie das gemacht hat, weil sie keine Lust auf Deine "Vorschriften" hat.
  4. So oder so: das ist hinten und vorne nicht stimmig. Lieber ein Ende mit Schrecken, würd ich sagen.

Und woher weißt Du das Alles, wenn Ihr doch ´ne Fernbeziehung habt?

Jemand555
Fragesteller

Wir sehen uns alle 3-4 wochen von daher kriege ich auch was davon mit. Will jetzt auch nicht zu sehr ins detail gehen.

kugel  16.03.2021, 20:26
@Jemand555

Also schnüffelst du deiner Freundin hinterher?

Ganz toll.

Jemand555
Fragesteller
@kugel

Steht da irgendwo dass ich ihr hinterher schnüffel? Schlimm schlimm

kugel  16.03.2021, 20:36
@Jemand555

Wirst du wohl, wenn du nicht ins Detail gehen willst, woher du deine ganzen Infos hast xD

Hallo, wenn Sie sich bei dir immer entschuldigt und sie lügt die ganze Zeit, immer wieder! Tut mir leid ganz ehrlich natürlich könnte ich so einem Menschen oder Freundin auch nie mehr Vertrauen und da ist das Vertrauen im Eimer und dann wäre bei mir dann die Beziehung für immer und ewig dann aus weil wenn ich keinen mehr vertrauen kann weil er mich laufen anlügt dann würde es bei mir aber so ist es bei mir nicht mehr funktionieren, vielleicht bist du ja irgendwie anders oder reagierst anders darauf aber das kann dir leider nur dein Innerstes dir selber sagen ob du noch zusammen bleiben willst mit ihr oder nicht es ist schwierig ich weiß aber wenn man jemanden nicht mehr vertrauen kann und lügt nur laufend rum und dann wärst bei mir aus aber was Du letztendlich tust die ganz bei dir bei dir tief drin in deinem tiefsten Inneren das musst du selber für dich ausmachen ja da können dir wahrscheinlich nur die wenigsten Leute irgendwas dazu sagen weil das muss man selber dann wissen was man dann macht oder nicht ne ja aber das kann nur dein tiefstes Inneres dir sagen was du machen sollst das musst du selber wissen vielleicht bin ich dir keine große Hilfe gewesen aber dann mich laufen jemand anlügt dann wäre es bei mir irgendwann dann vorbei für immer sowas vor zwei oder drei Jahren laufend jemand angelogen und angelogen hat mich auch mit einem falschen Nachname angelogen und das dann der oder diejenige nicht dann mal dazu stehen wollte auch nicht da habe ich mir gedacht nein nichts mehr aber das kannst nur du wissen und das kann nur dein Innerstes dir sagen ob du zusammen bleiben willst oder nicht tut mir sehr leid glaub mir ich weiß was du fühlst entschuldige ich habe die Satzzeichen vergessen hoffe du kannst es lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand555
Fragesteller

Ich werde es weiter versuchen und hoffe dass es bald aufhört vielen dank aufjedenfall