ICH HABE MEINE FREUNDIN ANGELOGEN SE HAT KEIN VERTRAUEN!!!!!!

Support

Liebe/r MisterIII011016,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Oh warte, in dem man einfach NICHT LÜGT.

Ich weiß nicht ob du viel ander Situation ändern kannst außer Ihr zu zeigen dass du es niewieder tust, und Ihr Ihre Zeit gibt ein drittes mal Ihr Vertrauen wieder aufzubauen.

Aber man sagt ja so schön: "Wer einmal Lügt.."
Du solltest dich ändern, und dir das Lügen ersparen, lieber mit der Wahrheit direkt rausrücken. Lügen fliegen immer auf, wie du selber mittlerweile weißt.

Wenn Vertrauen mal wirklich hin ist,ist es schwer das wieder herzustellen.

Du kannst nur eins tun,ihr versprechen Sie nie wieder anzulügen und das auch wirklich nicht mehr tun.

Ein gewisses Misstrauen wird bei ihr aber noch lange nachhaltig sein.

Wenn du sie schon 2 mal angelogen hast, ist es nur logisch, daß du es wieder tun wirst. Welche einleuchtenden, überzeugenden Argumente hast du, daß du es nie wieder tust?

Ich hätte auch kein Vertrauen mehr zu dir und es würde Jahre der vorsichtigen Annäherung und ohne eine einzige weitere Enttäuschung brauchen, bis ich es wieder gewinnen würde.

Das war eine Kleine Not Lüge aber sie hast lügen

0
@MisterIII011016

Eine Notlüge ist, wenn die SS vor der Tür steht und ich sage, dass ich keine Juden im Haus hätte, während ich die im Schrank versteckt habe.

Und so eine Situation war es bei dir garantiert nicht!

Mit dieser Notlügen-Einstellung wärst du nie ein möglicher Partner für mich.

1

Was möchtest Du wissen?