ICH HABE MEINE FREUNDIN ANGELOGEN SE HAT KEIN VERTRAUEN!!!!!!

Support

Liebe/r MisterIII011016,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Oh warte, in dem man einfach NICHT LÜGT.

Ich weiß nicht ob du viel ander Situation ändern kannst außer Ihr zu zeigen dass du es niewieder tust, und Ihr Ihre Zeit gibt ein drittes mal Ihr Vertrauen wieder aufzubauen.

Aber man sagt ja so schön: "Wer einmal Lügt.."
Du solltest dich ändern, und dir das Lügen ersparen, lieber mit der Wahrheit direkt rausrücken. Lügen fliegen immer auf, wie du selber mittlerweile weißt.

Wenn du sie schon 2 mal angelogen hast, ist es nur logisch, daß du es wieder tun wirst. Welche einleuchtenden, überzeugenden Argumente hast du, daß du es nie wieder tust?

Ich hätte auch kein Vertrauen mehr zu dir und es würde Jahre der vorsichtigen Annäherung und ohne eine einzige weitere Enttäuschung brauchen, bis ich es wieder gewinnen würde.

1

Das war eine Kleine Not Lüge aber sie hast lügen

 

0
41
@MisterIII011016

Eine Notlüge ist, wenn die SS vor der Tür steht und ich sage, dass ich keine Juden im Haus hätte, während ich die im Schrank versteckt habe.

Und so eine Situation war es bei dir garantiert nicht!

Mit dieser Notlügen-Einstellung wärst du nie ein möglicher Partner für mich.

1

Wenn Vertrauen mal wirklich hin ist,ist es schwer das wieder herzustellen.

Du kannst nur eins tun,ihr versprechen Sie nie wieder anzulügen und das auch wirklich nicht mehr tun.

Ein gewisses Misstrauen wird bei ihr aber noch lange nachhaltig sein.

eltern angelogen,was soll ich tun?

ich habe meiner mutter gesagt das ich bei meiner freundin übernachte.Aber eigentlich sind wir auf eine hausparty gegangen auf der es auch alkohol gab.Meine eltern sind ziemlich streng was das angeht und wenn sie das rausfinden werden sie mir nie mehr vertrauen können. Ich habe auf der party auch ziemlich viel getrunken und fühle mich deswegen und wegen der lüge unfassbar schelcht.was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin hat mich angelogen...

Meine BF hat mich ein halbes jahrlang angelogen undem sie vorgab jemand anderes zu sein. jetzt meint sie das ich nicht mehr die alte wäre, das ich mich voll verändert hätte etc. Natürlich habe ich mich ihr gegen über verändert, Das Vertrauen zu ihr ist völlig weg. Ich glaube das sie jetz nochmal jemand erfunden hat aber ich habe angst sie darauf anzusprechen weil sie sonst völlig ausrastet. Ich könnte eine ganze DinA4 seite schreiben in welchen dingen sie mich angelogen hat... Ich habe versucht mir eine neue freundin zu suchen die ich auch voll mag. Aber meine BF wurde dann eifersüchtig und hab mich gebeten von ihr fern zu bleiben, was ich dann auch gemacht habe. Aber jetzt macht sie nichts mehr mit mir sondern alles mit der freundin von der ich fern bleiben sollte. Ich denke das sie das geplant hat um besser an sie ran zukommen. Ich hasse sie dafür aber wir schaffen es einfach nicht, das vertrauen wieder aufzubauen sondern streiten uns fast jeden tag.. Sie hat mich sooooo oft angelogen. Was soll ich tun?!

...zur Frage

Meine Freundin hat das vertrauen an mir verloren weil ich 3 mal gelogen habe und das waren notlügen aber sie liebt mich noch voll Krass Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Freund hat mich angelogen, was jetzt ?

Mein Freund hat mich angelogen er sei 14 aber in Wahrheit ist er 16 ( ich bin 13). Eigentlich würde ich über so eine Lüge schnell hinwegsehen aber da wir schon seit 1 Monat zusammen sind , weiß ich nicht was ich denken soll. Er hatte soviele Möglichkeiten mir die Wahrheit zu sagen hat er aber nicht. Und so ist aus einer Lüge ganz viele andere geworden.... Er hat gesagt das er das nur getan hat weil er dachte das ich ihn dann nicht mehr mag, aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann da mein Vertrauen zu ihm jetzt angeknackst ist ... Bitte helft mir LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?