Mächen zieht sich sehr Freizügig an?

9 Antworten

Sie hat wohl eingesehen, dass ihr Outfit unpassend ist

ich (14, w) finde ihr outfit cool. aber sie ist nicht selbstbewusst genug. sie muss so selbstbewusst werden, das sie die jacke nicht zuknöpft und nicht zuhält sondern ihr outfit voll zeigt. dann passt ihr auftreten erst richtig zum outfit. meine meinung.

Barefootboy68  15.03.2019, 10:15

Genauso isses! Geiles Outfit anziehen und dann die Jacke zuknöpfen is wie ich will aber trau mich nich.

Weil sie vielleicht nicht von Lehrern angemeckert werden will, soll sie soch anziehen was sie möchte. Die Jacke ist wahrscheinlich da, damit niemand ständig auf das shirt schaut, wenn sie die Jacke dann außerhalb vom Unterricht auszieht.

Sie hat eben ihren eigenen Stil und möchte sich somit ausdrücken. Traut sich etwas, fühlt sich wahrscheinlich noch jicht 100 prozentig wohl und übt das schon mal.

Entweder sie möchte jemanden beeindrucken oder ihr ist evtl. bei der Temperatur kalt. Oder beides. Ist aber was ganz normales.

Vielleicht möchte sie nicht das die Lehrer ihr outfit sehen weil du ja gesagt hast das sie die Winterjacke nur im Unterricht an hat und zu hält (so habe ich das verstanden)