Neue Jacke zieht Fussel förmlich an?

2 Antworten

Am besten zu der Jacke nicht mehr so viele Sachen anziehen die fusseln, sonst kenn ich auch nichts effektives,habe aber mal gelesen, dass man die Jacke ins Gefrierfach tun soll, hab das aber noch nicht ausprobiert

L3on420
Fragesteller

Okey ja klar nichts fusselndes anziehen aber auch wen ich irgendwo bin wo es staubt zieht sie diesen an Okey das kann ich ja mal versuchen

Vielleicht hilft es sie zu Bügeln? Bin mir aber nicht sicher

L3on420
Fragesteller

Okey danke