Jacke zieht Staub an

2 Antworten

Tu sie mal in die Waschmaschine und wasch sie einmal durch, vielleicht geht das damit weg.

Und den Staub den sie anzieht kannst du mit diesen Kleberollern entfernen falls du die kennst.

VicoP
Fragesteller

Ich habe die schon gewaschen. Aber danke. Wenn ich den Staub abmache, ist er gleich wieder dran

Das wird am Material liegen und dagegen kannst du eig nichts machen. Vllt mal eine Wäsche mit Waschmittel für Synthetikgewebe ausprobieren. LG

VicoP
Fragesteller

Oh. Danke