Jacke voller Fussel?

5 Antworten

Mit einem Fusselrasierer drüber gehen.

Klappt auch mit einem Einmalrasierer, wenn man vorsichtig ist.

Du kannst sie mit einem auttoamtischen Rasierer oder mit einem normalen Rasierer entfernen- aber bedenke, der Stoof ist sicherlich nicht sehr dick und kann bald sehr dünn oder gar löchrig werden. Das ist leider der Nachteil dieser Art Stoffmaterialien.

Dann probiere es Mal mit dem Einwegrasierer . Wurde mir Mal gesagt .

Bin leider nicht so ein Fussel Experte aber wurde das Teil mit Handtüchern gewaschen ? Daher hatte ein Pulli von mir unzählige Fussel

Einen Einwegrasierer, oder eine fusselrolle.

verreisterNutzer  30.08.2020, 17:53

die Fussel sind ziemlich feste Klappt das mit der fusselrolle ?

PandaKnopf12  30.08.2020, 17:54
@verreisterNutzer

Dann probiere es Mal mit dem Einwegrasierer . Wurde mir Mal gesagt .

Bin leider nicht so ein Fussel Experte aber wurde das Teil mit Handtüchern gewaschen ? Daher hatte ein Pulli von mir unzählige Fussel