Jacke nach Waschen voll mit Fusseln. Brauche eure Hilfe (Tipps)

4 Antworten

Hallo,

da ist leider nicht mehr viel zu machen, außer du kaufst einen "Fuselrasierer" und machst die Fusel damit vorsichtig weg !

In Zukunft, die Waschanleitung vorher lesen, oder das Stück alleine per Hand waschen !

Emmy

Habe es gemacht wie es drauf stand !

@Niko1024

Jetzt mußt du dir ein Gerätchen kaufen, um die Fuseln zu rasieren !

Emmy

dir wird nichts anderes übrig bleiben als mit dem fusselroller zu arbeiten. Jacke vor dem waschen auf links drehen

Hatte das gleiche geht nur mit gusselroller da in einer waschmaschine auch Fussel sind

Hast Du die Waschanleitung der Jacke beachtet?