Was machen gegen hartnäckige Fusseln auf der Kleidung nach dem Waschen?

3 Antworten

Die muss man abrasieren. Es gibt spezielle Fusselrasierer für die Kleidung.

Wobei nach zwei oder dreimal, kannst den Pulli wahrscheinlich sowieso wegschmeißen.

Überprüfe die Trommel mal auf Kanten oder scharfkantige Ecken. Das ist nicht normal, erst recht nicht in dem Ausmaß.

Es sei denn, dass ist so ein feiner Strick oder Wollpullover, den du nicht alleine auf Wolle gewaschen hast

Gibt so en klois Gerät, womit du des wegmachen kannst.

Hat vorne Löcher und inne drin rotiert eine kleine Klinge, die die Fusseldinger wegmacht.

Weiß den Namen nicht - ist klein und handlich - funktionierd mit Batterien.