Neue Sweatshirts entfusseln?

1 Antwort

es gibt Fusselrasierer - schau mal bei DM oder Rossmann

https://www.haushaltstipps.net/fusselrasierer-test/

Du könntest auch versuchen, die Teile nach dem Waschen auf links zu bügeln

Suprastar
Fragesteller

Danke! Das mit dem Fusselrasierer stell ich mir etwas kompliziert vor da es große Flächen sind die zum entfusseln wären. Normalerweise hört das mit dem fusseln nach 2-3 Wochen und einigen Waschgängen auf, aber würde es halt gern beschleunigen. Hab mir schon überlegt vlt mit einem Tennisball in der Waschmaschine oder so.. aber will die Sweatshirts nicht kaputt machen.