"Designer"-Baumwoll-T-Shirt separat waschen - warum?

4 Antworten

Lege das Shirt mal über Nacht in Essigwasser ein und dann wasche es mit der Hand durch und schau, ob die Farbe immer noch ausblutet.

Danach in einem großen Handtuch einwollen und ausdrücken und dann auf einem Ständer etwas in Form ziehen und trocknen lassen.

Ich nehme mal an weil es ausgehen könnte. Ich würde es einfach mit dunkler Wäsche mitwaschen.

Oh, ich sehe Handwäsche. Hätte ich erst gar nicht gekauft, mag nicht mit Hand waschen. So Designer kann es gar nicht sein.

Was hast Du groß zu verlieren? Wasche das Shirt zusammen mit dunkler Wäsche auf 30 ° und gut ist es. Im schlimmsten Fall hast Du 10 Euro in den Sand gesetzt.

Immer noch nicht gewaschen ? Nach 2 Tagen würd es mich auch Interresieren !