Reine Baumwoll Hose waschen?

2 Antworten

Ja Trocken ist‘s in der Maschine nicht😂 Aber komisch, weil Baumwolle sogar eigentlich sehr intensiv gewaschen werden darf. Baumwoll Handtücher können ja sogar bei 90 Grad gewaschen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit
TriToNgamingDE
Fragesteller

Ja eben, das hat mich halt verwirrt und ehrlicherweise auch verunsichert. Weil ich nicht unbedingt die Hose bei 30 Grad Feinwäsche in die Waschmaschine geben will und sie dann am Ende kaputt ist.

Ich würde es einfach mal bei 30 grad versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung