Gelbe Flecken aus weißem Baumwoll-polo entfernen und Ursprung?

2 Antworten

Ich würde ja sagen, wenn garnichts hilft: Die gute, alte Blondierung wirds richten, aber da du was von Beschriftung sagst, wird das eher schwierig.

Aber so mir nichts dir nichts kommen keine gelben Flecken auf weiße Kleidung...

Meine 2 Denkansätze: Trotzallem mal ein Deo nutzen, dass keine Spuren hinterlässt (zum Beispiel Nivea Invisible) und evtl. mal mit Vanish Oxi Action arbeiten - das greift die Faser nicht an und (auch, wenn ich den Werbeaufriss übertrieben finde) ich muss zugeben, es ist sehr gut, was gerade weiße Wäsche anbelangt.