Gelbe Flecken auf weißer Kleidung?

2 Antworten

Hallo MrLove100

4 Spülmaschinentabs in 5 Liter lauwarmes Wasser, Wäsche darin 10 Stunden einweichen, anschließend einen Waschgang durchführen.

Wenn man verschiedenfarbige Wäschestücke zusammen wäscht und die Möglichkeit besteht dass sich die Wäsche verfärbt dann können Farb&Schmutzfänger-Tücher dieses verfärben verhindern.

https://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/verfaerbungsschutz/farb-und-schmutzfaenger-28er/

Hausfrauen gaben mir diese Tipps bei Reparaturarbeiten an ihren Waschmaschinen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Diese Flecken können vom Schweiß, Deo und Sonnencreme stammen. Das kann alles gelbe Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Leider bekommst du diese Flecken nicht mehr raus.

Es ist nichts davon weil es vorne und hinten mitten aufm dem tshirt ist. Und selbst bei Pullovern habe ich es und da kommt direkt kein Schweiß drann

0
@MrLove100

Du schwitzt auch am Rücken und im Bauch- und Brustbereich.

0

Was möchtest Du wissen?