Baumwolle Hemd eingelaufen

Baumwolle Hemd  - (Baumwolle, eingegangen)

5 Antworten

Abnehmen ist die einzige Möglichkeit, es weiter sinnvoll weiter zu nutzen. Wenn nicht möglich, in den Container der Caritas zu geben

man sollte auch vorher mal auf das wäscheschild schauen ob das hemd überhaupt trocknergeeignet ist. einmal eingelaufen, immer eingelaufen

Hallo jayjay,

eingelaufen ist eingelaufen - das kannst du nicht rückgängig machen :))

Sicher steht in der Waschanleitung, dass das Hemd nicht Trocknergeeignet ist. Aber wenn man(n) oder frau meint, den Trockner nützen zu müssen, dann isses halt so ...

Du kannst höchstens versuchen, nach dem nächsten Waschen das Hemd etwas in die Länge zu ziehen und danach auf einem Kleiderbügel hängend zu trocknen.

Dann wird's wenigstens ein paar Zentimeter länger, jedenfalls bis zum nächsten Mal Waschen :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

Nein, da gibt es keinen Trick.

Kleidung, die einmal eingelaufen ist, bleibt auch so.

Wenn auf dem Etikett im Hemd das Zeichen ist, dass das Hemd für den Trockner geeignet ist, dann kannst Du versuchen das Hemd umzutauschen.