Mut Antrinken vor Date?

11 Antworten

Mut antrinken? Nein - dann würdest du bei mir sofort unten durch sein und das Date wäre erledigt.

Auch wenn es für dich nicht leicht werden könnte, mach es ohne Alkohol, glaub an dich und rede vielleicht im Vorfeld des Dates mit der Person darüber.

Jetzt aber bitte! Du willst doch nicht bei deinem Date nach Alkohol riechen?

Was, wenn du dich danach blödsinnig verhälst? Dem Alkohol die Schuld geben?

Dein Partner ist auch nur ein Mensch. Vielleicht hat die noch mehr Angst als du. Trefft ihr euch dann beide besoffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Nein - wer alkoholisiert an das erste Date geht hat bereits verloren

Wenn du denkst dass es hilft dann mach es.

Würde aber nicht viel trinken und versuch Nüchtern zu wirken

Also bei SozPhob mach ich das auch immer. Aber nicht zu dolle. Vlt. 1-2 Bier.