Ist es noch zu früh um zu Fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

3 Antworten

Step by Step

Erstmal würde ich empfehlen, dass ihr beiden Euch trefft an einem neutralen Ort und nicht in einer Wohnung. Nach ein paar Dates merkt man in welche Richtung es so geht also Freundschaft oder Beziehung. Dann kann man das auch ansprechen. Aber er so mit Ich Botschaften. Zum Beispiel: Ich habe das Gefühl das wir uns echt gut verstehen, würdest Du das im Moment eher als Freundschaft sehen oder Beziehung? Dann bekommst Du meistens eine Antwort und weisst woran Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
RUFBA  11.07.2023, 14:13

Oder: "Gehen wir halt miteinander und schauen, was passiert."

Habt ihr euch auch real schon getroffen? Das würde ich abwarten.

Ich find's viel zu früh, ihr kennt euch doch kaum. Trefft euch öfter und schaut erstmal ob's überhaupt passt, nur verliebt zu sein reicht nicht.