Mädchen eifersüchtig machen? (liebe)

12 Antworten

Hey,

ich würde Dir davon abraten, es ist kindisch, und wahrscheinlich würdest Du Dich genauso schite fühlen, wenn sie sowas abziehen würde. Außerdem sind Mädchen etwas rachsüchtiger, sodass sie Dir vllt. nen anderen mal dieselbe Masche abziehen würde :). Mach Dich an sie ran, wie n richtiger Mann ;).

PS: Ja, Mädchen verlangen vom Jungen, dass er den ersten Schritt macht, wenn sie es nicht selber tun :).

Viel Glück!

Korpiklaanifan  17.01.2013, 20:01

Zu deinem “ps“ nicht immer. Ich wurde das nie erwarten. Lg:)

CoolKornik  23.01.2013, 16:46
@Korpiklaanifan

Hihi, nicht immer, das stimmt :) aber wenn das Mädchen den ersten Schritt nicht wagt, heißt es, dass man sich an sie ran machen sollte, oder es kann bedeuten, dass sie keine Interesse hat, aber das muss man(n) ja schon selber herausfinden :D. Bin da auch keine Braut, die ewig lange auf den ersten Schritt wartet, mache ihn auch ab und zu gerne selber, wenn ich sehe, dass da sich nichts tut :D

hör nicht auf die mädchen hier. das kanst du schon machen und ist im manchen situationen auch sinnvoll. meine erfahrug hat gezeigt, das wenn ich ein date habe und mit ihr in der stadt bin, und sie siht das ich auch bei anderen frauen gut ankomme, habe ich sie schneller im bett. hat was mit den instinkten zu tun. weil dann muss sie beweisen das sie besser ist als die anderen.

Eifersüchtig machen ist keine gute Lösung, das findet eigentlich kein Mädchen toll..

also praktisch die Freundin verarschen!? find ich nicht richtig!

zeig diesem Mädchen halt wirklich das du sie magst, wenn sie dich auch mag wirst du das schon noch merken!!

Wenn du das machst wirst du sie nur verletzten und sie wird das Vertrauen in dich und in ihre Freundin verlieren wenn sie wirklich was für dich empfindet!! Mach sowas AUF GAR KEINEN FALL!!!