Vergebens Mädchen eifersüchtig?

5 Antworten

Hallo JonnyBoy26 👋

Hab ein Mädchen kennengelernt, die eigentlich einen Freund hat aber sehr viel mit mir flirtet.

"Die eigentlich einen Freund hat" Damit sind die Grenzen für das ganze gesetzt. Weise sie darauf hin, dass diese Grenze existiert und lass dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein.

 Bin verwirrt, was soll ich machen?

Hör auf, mit ihr zu flirten, sie ist in einer Beziehung und wenn sie so glücklich ist, wie sie sagt, dann hat sie keinen Grund meines Erachtens, sich an jemand anderen ran zu machen. Lass dich einfach nicht auf solche Sperenzien ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Nelekol  22.01.2022, 19:30

Komisch das der Ersteller aber schreibt das sie zurück flirrtet und auch Sachen äißert.

memoriath  22.01.2022, 19:35
@Nelekol

Das hab ich schon gelesen aber zu schreiben, dass es der Kindergarten schlechthin ist, das schreibe ich zu oft. Zudem hat der Fragesteller auch zugegeben, dass er auch nicht ganz unschuldig ist.

habe aufgehört, auch mit ihr zu flirten

Das sie das macht, dass ist schlimm aber dass er da mitmacht, macht es nicht besser. Wer von den beiden wird wohl am Ende den Schwarzen Peter zugeschoben bekommen, sollte ihr Freund das herausbekommen. Sie? Er? Beide? Die beiden schenken sich beide nichts, aber der Fragesteller hat immerhin noch die Chance, sich da raus zu manövrieren. Sie auch aber sie hat die Frage nicht gestellt.

Solange sie einen Freund hat, solltest du darauf verzichten mit ihr zu flirten, wenn es dich selber unglücklich macht und du vil. sogar hoffnungen hast. Deswegen ein bischen mehr abstand aufbauen um dich selber nicht zu verletzen. Aber wenn du damit klar kommst, mach weiter, aber erwate nicht das sie zu dir kommt. Sie will warscheinlich auch nur ihren spaß.

Nun so ist das Flirten eben, sie versucht Dich zu umgarnen, dass sie einen Freund hat spielt in Eurer Beziehung keine Rolle. Sie hat Dir sogar angeboten mit ihr ins Bett zu gehen. Wieso merkst Du nicht, dass sie Dich auch mal testen möchte.

Mädchen, die solche Anspielungen machten in meiner Jugend hatte ich immer sofort "abgeschleppt". Nur das erste Mal merkte ich auch nicht, dass sich mir eine Chance auftat. Das passierte mir dann nie mehr. So hatte ich einige Kommilitoninnen, die mit mir Sex haben wollten und mit allen war es eigentlich wunderbar.

Sie hat Dir zwei Zeichen gegeben, dass sie gerne mit Dir im Bett wäre und sie hat von gutem Sex mit ihrem Freund gesprochen. Beides sagt eine junge Frau nicht einfach so zu einem möglichen Stecher, das sind klare Hinweise auf ein gewünschtes Abenteuer. Wenn es dann darum geht es auch zu tun, dann kann sie noch lange nein sagen, dann war eben nichts mit ihr. Aber Probieren geht hier über studieren, ausser das Mädchen wäre überhaupt nicht Deine Wellenlänge, was in diesem Fall ja sicher nicht zutraf, Du hast ja geflirtet mit ihr.

Was ein kompliziertes Mädchen, pfuh.

Ich finde, du solltest ihr sagen, dass sie sich entscheiden soll. Wenn sie das nicht respektiert und weiter mit dir flirtet, während sie eigentlich zusammen ist, dann solltest du mal mit ihrem Freund reden.

Viel Glück ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥

Ganz ehrlich, von so menschen kann man eh keine treue erwarten. Wenn sie schon so dinge raus haut obwohl sie einen freund hat würde sie das bei dir nicht anders machen. Lieber die finger davon lassen rate ich da als mädchen

Walter159  24.01.2022, 08:52

Sorry aber Sex mit einem Mädchen setzt keine Treue voraus. Sex ist einmal einfach ein Lustgefühl und schön, treue eher etwas völlig Anderes.