Was kann man dagegen tun das sie mich Eifersüchtig machen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib offen zu, wenn du Opfer deiner Eifersucht wirst und versichere dir, dass es sich dabei um ein völlig normales Gefühl handelt, für das du dich nicht schämen musst. Nur, wenn du es schaffst, dieses Gefühl als das zu akzeptieren, was es ist, wirst du lernen können, es zu überwinden.

Es kann helfen, wenn du ihr liebevoll erzählst, wie du dich fühlst und was du dir wünschen würdest. Mach ihr keine Vorwürfe, erzähle ihr von deinen Gefühlen. Mach ihr keine Vorschriften, sondern wünsche dir, wie du es gerne hättest.

Feuer mit Feuer bekämpfen, das nächste mal kannst du ja auch flirten wenn sie es tut oder einfach sagen das es dich stört